Startseite
  Archiv
  Beruf
  Meine Hobbhis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    baralina

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jigolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Steckkasten (auch Serverschrank genannt) Teil 2

da bleiben doch wirklich keine Fragen mehr offen oder? Aus diesem Kabelwirrwar haben bestimmte Leute doch das Steckerchen entdeckt was zu dem Raum führte wo Internet ein Dorn im Auge ist. Wie schön wäre es doch wenn man alle diese Kabel rausteckt und woanders wieder reinsteckt? Da werden wahrscheinlich jetzt viele Fragen offen bleiben aber ich weiß was ich meine und die anderen die davon betroffen sind wahrscheinlich auch. Es ist so als wenn Paris Hilton im Knast einen Nervenzusammenbruch bekommt nur weil sie Ihre Schminke nicht bekommen hat und in einer Einzelzelle mit vielleicht 20 Quadratmetern schmoren durfte. Vielleicht nicht so passend der Vergleich aber er trifft den Kern der Sache. Es gibt auch Leute bei uns die das Internet brauchen um Stellen suche zu betreiben. Aber da ja Stecker421 fehlt der die Verbindung zu Stecker441 bilden soll ist das natürlich nicht möglich weil wir nicht nett sind. Komisch aber wahr und den wahren Grund werden wir wahrscheinlich nie erfahren aber wie schon im Beitrag vom 03.07.07 geschrieben: STICHTAG 15.06.07. Die aus meiner Truppe wissen spätestens jetzt bescheid wenn sie zu Hause oder im Internet-Kaffe dieses gelessen haben. Wie ist doch mein Spruch: PATCHEN IST SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Vielleicht träume ich heute nacht vom Kabelsalat

5.7.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung