Startseite
  Archiv
  Beruf
  Meine Hobbhis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    baralina

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jigolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strafe muß sein

Dinstag der 3 Juli. An diesem Tag hatte ich eine lustige Kommunikation mit Bara. Da man uns das Internet abgeklemmt hat haben wir uns über die Reset-Methoden bestimmter Leute unterhalten. Wenn man sich nähmlich den Schaltkasten mal näher ansehen würde dann ist es wirklich nur ein rein und rausstecken bestimmter Kabel und das ist für einige vielleicht doch zu schwierig weil kabel ist nicht gleich Kabel und wenn man nicht weiß wo die hinführen dann hat man den Salat. Aber das raustecken eines Kabels was zu unserem Raum führt hat wohl für gewisse Herrschaften spaß gemacht weil sie uns damit bestrafen wollen und wir unserer Sucht nicht mehr nachkommen können.  Ausserdem ist diese Bestrafung keine Bestrafung in meinen Augen weil Internet beschaffe ich mir abends im Internet-Kaffe. Mir tun nur die armen Pflicht-teilnehmer leid die vielleicht auch mal nach Stellen im Internet schauen möchten und es jetzt nicht können nur weil ein bestimmtes Kabel im Kabel-Wirrwar nicht mehr da ist und es nicht mehr reingesteckt wird weil manche Teilnehmer vielleicht nicht das getan haben was gewünscht worden ist. (15.06.07) Dieser Tag war wohl der Auslösser
3.7.07 19:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bara (3.7.07 20:48)
Klasse geschrieben!
Ich muss das mal bei mir linken.


Nina (4.7.07 18:07)
Ihr seit auch echt arme Schweine im Bfw.Die im Büro haben doch noch nie sauber getickt.Und die checken es auch nicht, dass man mehr lernt und mit dem Pc besser arbeiten kann, wenn man Internet hat.Lasst euch nicht ärgern.Nehmt es mit Humor.Die machen ihren Job und ihr müsst euch nun was anderes ausdenken um die Herrschaften aus dem Büro zu ärgern.

Also Kopf hoch und viele grüße an den EDV-Raum.

Ninchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung