Startseite
  Archiv
  Beruf
  Meine Hobbhis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    baralina

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jigolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag 19.Juni. Das war doch wieder mal ein Glückstag für mich: Es gab Pizzasuppe (die für mich aber wie Gullaschsuppe schmeckte) egal. Die hat so lecker geschmeckt. Da nun 17 Personen den Essen fern geblieben sind konnte ich 3 mal schöne große Teller zu mir nehmen. Auch sonst war alles Ok. Das faxgerät und der Kopierer meinten es wieder gut mit mir und die Vögel haben auch Ihre Lieder für mich gesungen.
19.6.07 19:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bara (2.7.07 05:56)
Ich hatte gestern Ochsenschwanzsuppe.
Und jetzt muss ich mich fertig machen, sonst komme ich wieder erst gegen 8 *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung