Startseite
  Archiv
  Beruf
  Meine Hobbhis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    baralina

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jigolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besondere Ereignisse

Montag der 18.06.07.Das war der tag wo es das Faxgerät und der Kopierer nicht besonders gut mit mir meinten. Der Kopierer hat mir fast wichtige Dokumente zerissen. Als ich sie in den Einzug legte hörte ich nur noch ein lautes Knattern und ein Blatt war fast dem Kopierer zum Opfer gefallen. Also mußte ich es vorsichtig aus dem Einzug entfernen und mußte alles einzeln kopieren. Alles doppelseitig da war die Arbeit schon vorprogamiert. Das Faxgerät hatte auch nichts besseres zu tun als mehrere Blätter auf einmal einzuziehen also konnte ich auch da jedes einzelne Blatt an die selbe Adresse faxen. Die dachten bestimmt auch: Da ist aber einer zu dumm zum faxen. Blöder Tag. Die Technik hatte heute eben was gegen mich. Hätte nur noch gefehlt das ich den Telefonhörer ohne Telefonanlage in der Hand gehabt hätte dann wäre ich aber im Boden versunken.
18.6.07 19:22


Dienstag 19.Juni. Das war doch wieder mal ein Glückstag für mich: Es gab Pizzasuppe (die für mich aber wie Gullaschsuppe schmeckte) egal. Die hat so lecker geschmeckt. Da nun 17 Personen den Essen fern geblieben sind konnte ich 3 mal schöne große Teller zu mir nehmen. Auch sonst war alles Ok. Das faxgerät und der Kopierer meinten es wieder gut mit mir und die Vögel haben auch Ihre Lieder für mich gesungen.
19.6.07 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung